MG-Pictures

Hochzeit auf der Burg in Staufenberg

Die Burg in Staufenberg ist eine sehr beliebte Location zum Heiraten und auch für die Fotos des Brautpaares. Inna und Sascha haben sich dazu entschlossen beides auf der Burg zu machen. Gefeiert haben sie im Burghotel und das Shooting sollte auch in der Location stattfinden. Schon in unserem ersten Treffen habe ich mit den beiden einen kurzen Rundgang über die Burgruine gemacht. Dabei habe ich mit ihnen die Locations für das Shooting besprochen.

Am Anfang des Shootings waren die beiden noch ein wenig angespannt und aufgeregt. Sehr schnell jedoch verflog die Anspannung und sie wurden total natürlich. Alberten ein wenig herum, sahen sich verliebt in die Augen und waren einfach nur Glücklich. Für mich als Fotograf ist es jedes mal wieder schön, nicht viel „dirigieren“ zu müssen. Denn so bekommen beide Seiten die authentischsten Bilder. Natürlich und Ungestellt. Mein Highlight des Shootings war definitiv der spontane Hochzeitstanz vor der Burgturm Ruine. 

Ich möchte mich hier nochmal für das Vertrauen Bedanken und Wünsche Euch beiden ganz viele Glückliche gemeinsame Jahre.

Hochzeitswalzer-burghof
Brautpaar-lacht
brautpaar
brautpaar-burgturm-staufenberg

Ihr wollt auch Heiraten? Dann Kontaktiert mich!