MG-Pictures

Über MG-Pictures

about-marvin-glodek

Über MG-Pictures

Hinter MG-Pictures stehe ich, Marvin Glodek, meinerseits ausgebildeter Fotograf für Industrie- und Architekturfotografie.

Wer ich bin?

Ich bin ein kreativer Kopf aus Gießen in Mittelhessen. Ich liebe die Natur, gutes Essen und Kaffee. Meine größte Schwäche sind Süßigkeiten aller Art, vor allem Eiscreme. Zum Ausgleich mache ich mit meiner wundervollen Ehefrau und unserem Hund ausgedehnte Wald-Spaziergänge. 

Seit 2016 darf ich mich ausgebildeter Fotograf nennen. Jedoch fotografiere ich bereits seit 2012 im Bereich der Reportagefotografie auf Professionellem Niveau. Mein Fach, die Architektur- und Industriefotografie habe ich an der Phillips-Universität in Marburg gelernt. Genauer gesagt im Deutschen Dokumentationszentrum für Kunstgeschichte, dem Bildarchiv Foto Marburg.

Was macht mich aus?

Bei meinen Arbeiten versuche ich, für meine Kunden so kostengünstig wie möglich zu arbeiten ohne dabei den Fokus auf Hochwertige Ergebnisse zu verlieren. Im Mittelpunkt stehen immer das Bildergebnis und der gewünschte Verwendungszweck. Ein Bild für eine Messewand benötigt eine andere Herangehensweise und Aufnahmetechnik als eine Bilderstrecke für die sozialen Medien.