screenshot-neue-website

Die neue Website ist endlich Online.

Die neue Website ist endlich Online.

In Zukunft wird es auch auf meiner Website einen Blog geben. Um Euch über die neusten Entwicklungen, Fotoshootings oder andere Themen rund um die Fotografie beziehungsweise meine Fotografie zu informieren.

screenshot-neue-website

Warum ein Blog?

Ich möchte Euch in Zukunft auf meiner Website aktuellste informationen über meine Arbeit liefern. Welche Arten von Fotoshootings biete ich an. Wie sehen meine Arbeiten in einer Serie aus. Denn im Portfolio zeige ich nur ausgewählte Bilder aus verschiedensten Shootings. Ich möchte Euch auch zusätzliche Informationen und Geschichte rund um meine Arbeit vermitteln. Warum ist ein Bild so entstanden wie es jetzt aussieht. Was mache ich in der Nachbearbeitung. Wie ist der generelle ablauf wenn ihr mich als Euren Fotografen für z.b. eine Hochzeit engagiert. Alle diese Themen werden ich in Zukunft in meinem neuen Blog aufgreifen.